Unsere Dienstleistungs-Flatrate umfasst die Bereitstellung und Überwachung von EDV-Diensten zu einem festen monatlichen Betrag. Einfach gesagt: Wir sorgen dafür, dass Sie ein stabiles System haben, mit dem Sie ohne Probleme arbeiten können.

Was ist enthalten?
Alle Fehler, die in Ihrer EDV-Umgebung auftreten, werden innerhalb der Dienstleistungs-Flatrate oder der pauschal enthaltenen Dienstleistungsstunden kostenfrei behoben. Dies bezieht sich auf den Stand Ihres Systems zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Nicht enthalten sind Änderungen am System (z.B. Installation und Wartung neuer Software).

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Monatliche feste und kalkulierbare Kosten
  • Entlastung der Mitarbeiter durch direkte Problembehandlung
  • Entlastung des/der internen IT-Verantwortlichen
  • Frühzeitige Problemerkennung durch permanentes Monitoring
  • Fest definierte und zugesicherte Reaktionszeiten
  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Unternehmen
  • Kontakt per Telefon, E-Mail und Online-Ticket-System
  • Monatliche Berichte über die Verfügbarkeit und Auslastung der gesamten IT-Struktur
  • Keine langen Vertragsbindungen, monatlich kündbar